Besonderen Dank gilt Katharina Goße, die die tolle Idee hatte und mit viel Engagement die Planer präsentiert hat. Die Grundstruktur wurde vorgestellt und die Teilnahme am Gestaltungswettbewerb weiter in die Klassen getragen. Anlässlich des diesjährigen EU-Projekttages an deutschen Schulen besuchte Bundeskanzlerin Angela Merkel am 06. Mai 2013 das Johann-Gottfried-Herder-Gymnasium in Berlin-Lichtenberg. Wir freuen uns, dass wir der Bundeskanzlerin unseren fertig gedruckten Planer überreichen konnten. Damit möchten wir auch untersteichen, dass Katharinas Engagement sich gelohnt hat und man etwas bewegen kann.

Alle die Gestaltungsideen eingesendet haben, werden wir auch noch persönlich zu unserer Preisverleihung einladen, ihnen wird selbstverständlich auch die Gebühr für den Planer erstattet.