Das Treffen des Vorstands des Fördervereins fand am 3.11. 2014 statt.

 

Tagesordnung:

1) Auswertung Projektwoche und Abrechnung, Anträge abstimmen: Bermun, Blumen…
2) Auswertung Werbung neuer Mitglieder (Elternversammlungen) und offizielle Aufnahme
3) Projekte für das neue Schuljahr: offizielle Feier zum 40. Schuljubiläum mitgestalten, mitorganisieren, Termin abstimmen
4) Unterstützung beim Schulplaner, Auszeichnung der letzten Schülerin, Organisation des neuen Planers – Schülerteam
5) Spenden aquirieren in der Zukunft

Unsere Vereinsarbeit lebt von der Beteiligung möglichst vieler Eltern, Schüler und Lehrer. Daher steht die Mitgliederversammlung nicht nur den Mitgliedern des Vereins, sondern auch allen weiteren Interessierten offen, um so möglichst viele Mitstreiter für unser gemeinsames Anliegen zu gewinnen.

Wir freuen uns über jede Anregung und jede neue Idee sowie natürlich jedes Angebot der Unterstützung, sei es bei allgemeinen organisatorischen Fragen als auch bei konkreten Projekten. Die letzten beiden Jahre haben bereits viele neue Initiativen und Projekte hervorgebracht.

2015 in Planung: Sponsorenlaufs und die Gestaltung der 40-Jahrfeier unseres Gymnasiums …

Eingeladen sind auch alle ehemaligen Schüler, die uns gerne bei der Gestaltung des Festes mit Ideen und Umsetzungvorschlägen unterstützen können.