Herder-Lichtenberg Verein I Förderverein des Johann-Gottfried-Herder-Gymnasiums e.V.

Verantwortlich für den Inhalt

Förderverein Freunde des Johann-Gottfried-Herder-Gymnasiums e.V.

Vorsitzende:
Nele Birke

Stv. Vorsitzender:
Pete Skutta

vorstand (at) foerderverein.jgherder.de

Förderverein Freunde des Johann-Gottfried-Herder-Gymnasiums e.V.

Johann-Gottfried-Herder-Gymnasium
Franz-Jacob-Str. 8 I 10369 Berlin-Lichtenberg

Urheber- und Schutzrechte
Die Inhalte unserer Website, einschließlich der Texte, Bilder, graphische Darstellungen sind – soweit dies nicht ausdrücklich anders vermerkt ist – urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung nicht für öffentliche oder gewerbliche Zwecke vervielfältigt, verändert, übertragen, wiederverwertet, neu bereitgestellt, verwertet oder auf sonstige Weise benutzt werden. Wir weisen darauf hin, dass eine Verletzung unserer Urheber- oder sonstiger Schutzrechte zivil- und/oder strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht.

Links zu anderen Websites
Auf unserer Website befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Die Betreiber von dieser Seite haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.